Kita-und Schulfreundebuch zum Ausdrucken

Im Schlafzimmer, hinten in einer Ecke im Schrank steht meine große Box mit all meinen schönen Erinnerungen. Beim Aufräumen fiel sie mir wieder in die Hände und ich erhaschte einen Blick hinein. Neben meinen Bastelarbeiten aus dem Kindergarten, Fotos und ersten Schulheften aus der Klasse 1B entdeckte ich auch mein altes Schulfreundebuch. Das weitere Aufräumen musste nun warten und ich entspannte auf dem Bett um in den damaligen Geschichten meiner Schulfreunde zu blättern.

Schulfreundebuch – eine tolle Erinnerung zum Schmunzeln

Diese Bücher mit den süssen Kinderfotos, lieben Sprüchen und Vorlieben sind einfach kult und gehören in jede Kita- und Schultüte. Sie sind eine besonders schöne Geschenkidee, vor allem wenn sie selbstgemacht sind. Wenn Du mal eine Alternative zu den fertigen Büchern suchst, schau mal hier bei Thomas Sabo auf der Homepage vorbei.

Vorlage von Thomas Sabo

Bei Thomas Sabo auf der Homepage kannst Du für Dein Kita-Kind oder bereits Schulkind ein solches Freundebuch kostenlos downloaden. Es gibt die Vorlagen in blau und rosa und du kannst das Buch ganz individuell gestalten.

Die ausgedruckten Seiten kannst Du in einem Ordner abheften oder im Copyshop zu einem Buch binden lassen.

Hier geht es zum Download

  kindergartenfreunde Schulfreundebuch Jungen

schulfreundebuch Mädchen

Quelle Fotos: Thomas Sabo

Schreibe einen Kommentar